Freitag, 5. April 2019 18:40 Uhr

Lukas Rieger: So süß war er als Kind

Auf Instagram hat Lukas Rieger (19) 1,8 Millionen Follower, begeistert seine Fans mit seiner Musik und seinen Fotos und verdreht vor allem seinen weiblichen Fans den Kopf. Songs wie „Side by Side“ haben auf YouTube über drei Millionen Klicks.

Lukas Rieger: So süß war er als Kind

Foto: TVNOW / privat

RTL veröffentlichte nun ein Kinderbild von Lukas Rieger und das ist wirklich zuckersüß. Mit Pilzkopf posiert der kleine Lukas vor der Kamera und zieht eine Schnute. Schon damals hatte Lukas große blaue Kulleraugen, die bis heute sein Markenzeichen sind.

Lukas Rieger: So süß war er als Kind

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Aus dem kleinen Lausbuben ist ein echter Mädchenschwarm geworden, der aktuell bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt. 2014 nahm Lukas an der Casting-Show „The Voice Kids“ teil und erregte im Internet Aufsehen mit seinen YouTube und „musical.ly“-Videos.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren