Freitag, 7. November 2014 17:59 Uhr

Luke Evans: Ist der „Dracula“-Star mit einem Männermodel zusammen?

Britenstar Luke Evans (35) soll angeblich mit dem spanischen Männermodel Jon Kortajarena (29) zusammen sein. Das berichtet das US-Promi-Portal ‚Socialite Life‘. Danach wurden beide am Dienstag gemeinsam beim Mittagessen in New York gesehen. Dem Online-Portal zufolge hätte das angebliche Paar sich ständig berührt und sich gemeinsam Fotos auf Evans‘ Handy angeschaut.

Luke Evans: Ist der "Dracula"-Star mit einem Männermodel zusammen?

Der Star aus ‚Dracula Untold‘ erklärte erstmals 2002 in einem Interview mit der US-Schwulenzeitschrift ‚The Advocate‘, dass er homosexuell ist: „Jeder kennt mich als einen schwulen Mann und in meinem Leben in London habe ich nie versucht, es zu verheimlichen.“

In einem Interview mit dem britischen Schwulenmagazin ‚QX‘ sagte er 2004, dass sein Outing seiner Schauspielkarriere nicht geschadet hätte. Gerade erst hat er sich gegenüber der US-Zeitschrift ‚Womens Wear Daily‘ erneut zu dem Thema geäußert und zugegeben, dass eine gute Vermarktbarkeit für einen Schauspieler wichtig sei und er, obwohl er seine Homosexualität nicht verstecke, mittlerweile den Medien gegenüber nichts mehr dazu sage.

Luke Evans: Ist der "Dracula"-Star mit einem Männermodel zusammen?

Mehr zum Thema: So wurde Britenstar Luke Evans der neue Dracula

Evans spielte bereits in den Filmen ‚Die drei Musketiere‘ (2011), ‚Krieg der Götter‘ (2011) und ‚The Raven – Prophet des Teufels‘ (2012) mit. Außerdem war er als Bard der Bogenschütze in Peter Jacksons Verfilmung des Tolkien-Romans ‚Der Hobbit‘ zu sehen.

2013 wirkte er neben dem im selben Jahr verstorbenen Paul Walker in dem Actionfilm ‚Fast & Furious 6‘ mit. Aktuell ist er – wie berichtet – als Dracula in dem Kinofilm ‚Dracula Untold‘ zu sehen. Im Juni dieses Jahres verkündeten die Medien, dass er 2015 neben Tom Hiddleston (33) und Jeremy Irons (66) in dem Film ‚High Rise‘ mitspielen wird. (CS)

Fotos: WENN.com, KIKA/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren