Sonntag, 5. April 2020 08:36 Uhr

Luke Evans: Pinke Haare in der Quarantäne

Foto: imago images / Zuma Press

Luke Evans hat während der Corona-Pandemie seine Quarantäne dafür genutzt, um sich einen völlig neuen Look zuzulegen.

Der Schauspieler postete auf Instagram ein Video in dem er seine neuen rosa Haare präsentiert. „Mein Morgengeschenk von Mutter Natur“, schrieb Luke zu dem Clip. Während er gefilmt wird, kippt er frischen Saft aus einer Kokosnuss in ein Glas. Er fügte hinzu: „Rosa Haare sind egal, dafür ein glücklicher Samstag und bleibt zu Hause.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Luke Evans (@thereallukeevans) am Apr 4, 2020 um 5:20 PDT

Der 40-Jährige wohnt derzeit mit seinem Freund Rafael Olarra am Strand. Haley Bennett, die im Film „The Girl on the Train“ Lukes Frau spielte, scheint ganz schön eifersüchtig auf seinen Quarantänestandort zu sein. Sie kommentierte: „Wo bist du? Pfui!“ Er antwortete: „Florida.“

Das könnte Euch auch interessieren