Feierliche Hochzeit mit ihrem BastiLulu Lewe: Die Schwester von Sarah Connor hat geheiratet

SpotOn NewsSpotOn News | 22.07.2022, 21:03 Uhr
Lulu Lewe ist die Schwester von Popsängerin Sarah Connor. (dr/spot)
Lulu Lewe ist die Schwester von Popsängerin Sarah Connor. (dr/spot)

imago/Hartenfelser

Lulu Lewe hat erneut geheiratet. Mehr als zwei Jahre nach der standesamtlichen Trauung fand nun auch eine große Hochzeitsparty der Schwester von Sarah Connor statt.

Die Popsängerin Lulu Lewe (30) hat geheiratet. Wie die Schwester von Musikerin Sarah Connor (42) via Instagram-Storys bekannt gab, feierte sie gemeinsam mit ihrem Basti eine feierliche Hochzeitsparty.

Ihre andere Schwester Valentina Lewe (26) teilte ebenfalls Bilder von der Party in ihren Insta-Storys. Insgesamt hat die gebürtige Bremerin Sophia-Luisa „Lulu“ Lewe sieben Geschwister, darunter auch die Frau von Rapper Bushido (43), Anna-Maria Ferchichi (40).

Lulu Lewe trug ein klassisches weißes Hochzeitskleid mit Tüll und Glitzer, ihr Ehemann einen blauen Anzug. Die Hochzeit erfolgte mehr als zwei Jahre nach der standesamtlichen Trauung, die am 23. Dezember 2019 stattfand. Im Februar 2020 postete Lewe ein Bild mit ihrem Ehemann und verriet dabei auch den Hochzeitstag. Zu dessen Geburtstag schrieb sie: „Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann. […] Ich liebe dichl.“