StarsLuna Schweiger: Trennung – oder doch nicht?

Luna Schweiger at Audi Generation Awards Munich Oct 2021 - Famous BangShowbiz
Luna Schweiger at Audi Generation Awards Munich Oct 2021 - Famous BangShowbiz

Luna Schweiger at Audi Generation Awards Munich Oct 2021 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.03.2023, 08:00 Uhr

Die Tochter von Til Schweiger ist eigenen Angaben zufolge wieder Single. Ihr Ex spricht dagegen von einer Beziehungspause.

Luna Schweiger enthüllt ihren aktuellen Beziehungsstatus.
Die Schauspielerin kam vor rund eineinhalb Jahren mit dem Fußballer Kevin Feucht zusammen. Im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung enthüllte die Tochter von Til Schweiger nun allerdings, dass sie wieder Single ist. „Wir sind jetzt gerade nicht zusammen“, verriet sie. „Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt.“

Über die Gründe der Trennung sprach Luna ebenfalls. „Ich bin viel unterwegs und er hat viel zu tun mit seinem Start-up. Es lag eigentlich am Zeitmangel, obwohl wir sogar beide in Hamburg wohnen“, sagte sie. Offenbar sind ihre Gefühle für den Adoptivsohn von Frédéric von Anhalt aber noch nicht ganz erloschen. „Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebes-Comeback“, ließ die 26-Jährige eine Versöhnung mit ihrem Ex offen.

Kevin wiederum scheint die ganze Angelegenheit etwas anders zu sehen. Statt Trennung sprach er lediglich von einer „Beziehungskrise“. Der 29-Jährige erklärte: „Was auch damit zu tun hat, dass wir beide viel um die Ohren haben.“ Wegen seiner Fußballschule und seinem Verein Altona 93 habe er einen sehr vollen Terminkalender. „Da ist wenig Zeit für Romantik und intensive Gespräche. Ich hoffe, wir durchstehen die Zeit“, so Kevin.