Dienstag, 17. Juli 2018 23:08 Uhr

Lupita Nyong’o und Saoirse Ronan werben jetzt für Calvin Klein

Lupita Nyong’o und Saoirse Ronan wird die Ehre zuteil, die Gesichter des neuen Calvin Klein Duftes zu werden. Die luxuriöse Marke wird bald ihren ersten Duft seit 2016 veröffentlichen und entschied sich dazu, der ‚Black Panther‘-Schauspielerin und dem ‚Lady Bird‘-Star die Ehre zuteilwerden zu lassen, die neue Kampagne anzuführen.

Lupita Nyong'o und Saoirse Ronan werben jetzt für Calvin Klein

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

So teilte Nyong’o ein kurzes Video von ihrem ersten Treffen mit der 24-jährigen Ronan auf ihrem Instagram-Account. In dem Video sind sie beiden ganz ohne Make-up zu sehen und lernen sich auf einem pinken Sofa näher kennen. Dabei sprudelt die Vorfreude über die Zusammenarbeit der beiden nur so aus der ’12 Years a Slave‘-Schauspielerin heraus, die erklärt: „Du bist so eine intelligente und sehr bedachte Schauspielerin und mit dir in Verbindung gebracht zu werden, ist eine große Ehre für mich. Ich bin so glücklich, dich auf diesem pinken Sofa kennenzulernen und, ach ja, ich finde dich auch noch total witzig!“

Auf diese Liebeserklärung antwortet die blonde Schauspielerin etwas verlegen: „Ich bin wirklich überaus witzig, da hast du recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beste Freunde werden.“

Lupita Nyong'o und Saoirse Ronan werben jetzt für Calvin Klein

Foto: Coty/Calvin Klein

Große Vorbilder

Dabei kommentierte die 35-jährige Schauspielerin das von ihr hochgeladene Video mit den Worten: „FRAUEN, ein neuer @CalvinKlein Duft und eine Kampagne mit Saoirse Ronan und mir. #IAMWOMEN Wer sind deine Frauen?“

Dabei bezieht sich die Schauspielerin mit der Frage „Wer sind deine Frauen?“ auf die weiblichen Vorbilder ihrer Fans. So gaben innerhalb der Kampagne sowohl Nyong’o als auch Ronan ihre größten weiblichen Vorbilder preis. In einer Presseerklärung der Marke erklärt die Schauspielerin, die in Kenia aufwuchs, dass ihre Vorbilder die amerikanischen Schauspielerinnen Katherine Hepburn und Eartha Kitt sind, während die Vorbilder der ‚Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten‘-Schauspielerin die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Sissy Spacek und die Sängerin Nina Simone sind.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren