Donnerstag, 29. November 2018 12:38 Uhr

Mac Miller: Geheimer Instagram-Account entdeckt!

Foto: Nick Walker

Mit der Entdeckung seines geheimen Instagram-Accounts tritt die humorvolle Seite des verstorbenen Rappers Mac Miller noch einmal deutlich zutage.

Mac Miller: Geheimer Instagram-Account entdeckt!

Foto: Nick Walker

Der zu früh verstorbene Rapper Mac Miller hatte unter dem Decknamen @cloudywithachanceofawesome69 einen satirischen Instagram-Account betrieben. Darin verkörperte er sein Alter Ego „Lars“, einen etwas debilen Fan von E-Zigaretten und Dampfen im Allgemeinen. Den Account hatte er erst im Juli 2017 aufgesetzt und zehn Posts veröffentlicht, die – in „Lars'“ Worten – „super-dopen Content“ versprechen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an A trick for all my vapers out there. This one's called the #CandyGram Enjoy. #WatchAndLearn #CloudyWithAChanceOfAwesome Ein Beitrag geteilt von Lars ?? (@cloudywithachanceofawesome69) am Jul 2, 2017 um 8:18 PDT

Mac Miller als Chamäleon

Mac Miller war bekannt dafür, gerne andere Identitäten anzunehmen, zu seinen Kunstfiguren gehörten Delusional Thomas, Larry Fisherman und Easy Mac.

Der 26-jährige Rapper und Ex-Freund von Ariana Grande war am 7. September tot in seinem Studio in Kalifornien aufgefunden worden. Als Todesursache gilt ein Cocktail aus Fentanyl, Kokain und Alkohol. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren