Donnerstag, 29. November 2018 12:38 Uhr

Mac Miller: Geheimer Instagram-Account entdeckt!

Mit der Entdeckung seines geheimen Instagram-Accounts tritt die humorvolle Seite des verstorbenen Rappers Mac Miller noch einmal deutlich zutage.

Mac Miller: Geheimer Instagram-Account entdeckt!

Foto: Nick Walker

Der zu früh verstorbene Rapper Mac Miller hatte unter dem Decknamen @cloudywithachanceofawesome69 einen satirischen Instagram-Account betrieben. Darin verkörperte er sein Alter Ego „Lars“, einen etwas debilen Fan von E-Zigaretten und Dampfen im Allgemeinen. Den Account hatte er erst im Juli 2017 aufgesetzt und zehn Posts veröffentlicht, die – in „Lars'“ Worten – „super-dopen Content“ versprechen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an A trick for all my vapers out there. This one's called the #CandyGram Enjoy. #WatchAndLearn #CloudyWithAChanceOfAwesome Ein Beitrag geteilt von Lars ?? (@cloudywithachanceofawesome69) am Jul 2, 2017 um 8:18 PDT

Mac Miller als Chamäleon

Mac Miller war bekannt dafür, gerne andere Identitäten anzunehmen, zu seinen Kunstfiguren gehörten Delusional Thomas, Larry Fisherman und Easy Mac.

Der 26-jährige Rapper und Ex-Freund von Ariana Grande war am 7. September tot in seinem Studio in Kalifornien aufgefunden worden. Als Todesursache gilt ein Cocktail aus Fentanyl, Kokain und Alkohol. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren