Donnerstag, 28. Januar 2010 17:35 Uhr

Macaulay Culkin Star in US-Fernsehserie „Big Love“?

Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (Kevin allein zu Haus) führt Gespräche, eventuell in der US-Serie ‚Big Love‘ mitzuspielen. Macaulay, der im August 30 Jahre alt wird, besuchte kürzlich bereits seine gute Freundin Chloe Sevigny (35), mit der er in ‚Party Monster‘ spielte, am Set der erfolgreichen Fernsehserie. Die Produzenten der Serie wollen, dass er eine Rolle übernimmt. Co-ScProduzent Will Scheffer sagte dazu „Wir sind interessiert an ihm… Wir können ihn uns (in der Serie) vorstellen.“

Macaulay Culkin Signs Copies Of "Junior"

Big Love ist eine US-amerikanische Fernsehserie über das Leben einer polygamen Mormonen-Familie, von der seit Januar die vierte Staffel läuft. Die Serie wurde bereits mit dem Emmy-Award als Beste Dramaserie geehrt. Zu den Produzenten gehört auch Tom Hanks.

Bei den Golden Globe‘-Awards war übrigens jemand auf die Schleppe von Chloes Kleides getreten. Wie das ‚US Magazine‘ berichtet, habe sie entsetzt gerufen: „Ich kann gar nicht glauben, dass Sie gerade mein Kleid kaputt gemacht haben!“.

Golden Globe Awards 2010 - RED CARPET

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren