Samstag, 7. Dezember 2013 09:28 Uhr

Macht Lewis Hamilton Nicole Scherzinger nun doch einen Antrag?

Lewis Hamilton soll Nicole Scherzinger einen Verlobungsring gekauft haben.

Macht Lewis Hamilton Nicole Scherzinger einen Antrag?

Der Formel 1-Star plant einem Insider zufolge, vor seiner On/Off-Freundin im kommenden Jahr auf die Knie zu gehen, nachdem er zuvor die Erlaubnis ihrer Mutter eingeholt hat. „Lewis hat ihr vor Monaten einen glamourösen, sehr weiblichen Ring eines bekannten Designers ausgesucht, der ihn eine fünfstellige Summe gekostet hat“, enthüllt ein Insider gegenüber ‚Yahoo! OMG!‘. „Er plant, ihr im neuen Jahr einen Antrag zu machen, indem er auf die Knie geht; es wird sehr traditionell werden – er hat es sogar mit ihrer Mutter abgesprochen und ihr von seinen Absichten erzählt.“

Außerdem berichtet der Informant: „Lewis weiß, dass er unglaublich an ihrem Finger aussehen wird und dass sie ‚ja‘ sagen wird, nach allem, was sie durchgemacht haben. Er möchte ihre Beziehung zurück und wird sich ins Zeug legen, um sich um sie zu kümmern und sie glücklich zu machen.“

Macht Lewis Hamilton Nicole Scherzinger einen Antrag?

Die letzte Trennung der beiden war Gerüchten zufolge erfolgt, weil sich das Paar in Sachen Familienplanung uneinig gewesen sein soll – während Scherzinger angeblich unbedingt eine Familie gründen wollte, war Hamilton anderer Meinung. Dies soll sich nun allerdings auch geändert haben, wie der Insider im Hinblick auf den 28-Jährigen anfügt. „Er hat sich von seiner starren Haltung verabschiedet, zu jung zu sein und zu viel zu reisen um zu heiraten und eine Familie zu gründen“, weiß der Informant. „Er sagt, dass das Leben ohne Nicole nicht dieselbe Bedeutung hätte. Sie können nicht ohne einander, sie sind Seelenverwandte.“

Obwohl beide „von ihrer Trennung profitiert“ hätten, „haben sie jetzt erkannt, dass es ihnen unmöglich ist, ohne einander oder an jemand anderem interessiert zu sein“, so der Insider. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren