An der Seite von James McAvoyMackenzie Davis: Rolle in „Speak No Evil“

Mackenzie Davis - April 2018 - Famous - Tully Premiere BangShowbiz
Mackenzie Davis - April 2018 - Famous - Tully Premiere BangShowbiz

Mackenzie Davis - April 2018 - Famous - Tully Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 12:00 Uhr

Mackenzie Davis hat sich dem Cast von „Speak No Evil“ angeschlossen.
Die 36-jährige Schauspielerin wird an der Seite von James McAvoy in der Neuverfilmung des dänischen Psychothrillers „Gaesterne“ zu sehen sein.

Handlung von „Speak No Evil“

„Speak No Evil“ handelt von einer Familie, die einen Traumurlaub in einem idyllischen Haus auf dem Land macht, der sich jedoch zu einem psychologischen Albtraum entwickelt. Der kommende Film wird von James Watkins für Universal geschrieben und inszeniert und soll im August 2024 in die Kinos kommen.

Der Filmemacher hatte zuvor an den Horrorfilmen „Eden Lake“ und „The Woman In Black“ sowie an den TV-Shows „Black Mirror“ und „McMafia“ gearbeitet. Der Originalfilm ist von Christian Tafdrup inszeniert worden und wurde für 11 dänische Filmpreise nominiert, die das Äquivalent des Landes zu den Oscars sind.

Video News

Das sind die ausführenden Produzenten

Der Blumhouse-Chef Jason Blum wird an dem Projekt mit den ausführenden Produzenten Tafdrup, Paul Ritchie, Jacob Jarek und Bea Sequeira, arbeiten.

Mackenzie spielte zuvor die Rolle der Grace Harper in dem Film „Terminator: Dark Fate“ aus dem Jahr 2019, der sich an den Kinokassen jedoch als ein Flop herausstellte, wobei der Star damit argumentierte, dass Franchise-Müdigkeit für die schlechte Leistung des Streifens verantwortlich gewesen sei.