Samstag, 25. Mai 2019 10:18 Uhr

Madonna: Das sagen die Kinder über ihre Mutter

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Madonnas Kinder machen sich offenbar gar nichts daraus, dass ihre Mama ein weltbekannter Star ist.

Madonna: Das sagen die Kinder über ihre Mutter

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Die 60-Jährige ist nicht nur die Queen of Pop, obendrauf zieht sie außerdem sechs Kinder groß. Zu ihrer Rasselbande gehören Lourdes (22), Rocco (18), David (13), Mercy (13) sowie die sechsjährigen Zwillinge Estere und Stelle. Auf den Promi-Status ihrer Mama pfeifen sie jedoch alle. „Die älteren könnten sich nicht weniger daraus machen und die jüngeren halten es für witzig“, verrät die ‚Like a Prayer‘-Interpretin selbst.

Nächsten Monat wird Madonna ihr 14. Studioalbum ‚Madame X‘ auf den Markt bringen und wie sie enthüllt, sind ihre Jüngsten große Fans des Titels. „Heute haben meine sechsjährigen Zwillinge zu mir gesagt ‚Mama, jeder fragt uns ständig, ob Madonna unsere Mutter ist. Und wir sagen ihnen ‚Nein, Madame X ist unsere Mutter‘“, berichtet die Sängerin schmunzelnd.

Quelle: instagram.com

Möglichst viel Zeit mit der Familie

Gegenüber ‚Radio.com‘ betont Madonna, dass sie stets darauf Wert lege, ausreichend Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. „Wenn ich probe, kommen sie, um mich zu sehen. Meine Kinder kommen, um mich zu sehen, wenn ich nach Hause komme, dann gehe ich zurück zur Arbeit. Ich versuche normalerweise, so viele Mahlzeiten wie möglich mit ihnen zu haben“, schildert sie.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren