Freitag, 4. Juni 2010 18:26 Uhr

Madonna: Die Pop-Königin hat ihren Film-König gefunden

London. Die Spekulationen darüber, wen Popdiva Madonna als König Edward VIII in ihrem neuen Film einsetzt sind beendet. Der britische Schauspieler James D’Arcy (‚Master & Commander‘) soll die Rolle in dem Film ‚W.E.‘ bekommen. Die britische Schauspielerin Andrea Riseborough wird die männerverschlingende Herzogin von Windsor Wallis Simpson spielen und Abbie Cornish eine heutige Ehefrau, die sich mit ihr vergleicht. Produzent Colin Vaines sagte dazu: „Wir haben die richtige Besetzung für diesen Film gefunden. Die Beteiligung von James ist wunderbar, da er so charismastisch ist und ein majestätisches Format besitzt, das er einfangen kann. Es gab eine richtige Chemie zwischen ihm und Andrea.“
Madonna schrieb das Drehbuch mit Alek Keshishian, der bei der Dokumentation ‚In Bed With Madonna 1991 Regie führte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren