Donnerstag, 6. Dezember 2018 20:18 Uhr

Madonna disst Lady Gaga

Madonna (60) kann es einfach nicht lassen und ätzt (mal wieder) gegen die jüngere Konkurrentin Lady Gaga (32).

Madonna disst Lady Gaga

Foto: WENN.com

Madonna behauptet erneut, dass Lady Gaga sie imitieren würde. Seit Gaga ihren Film “A Star is Born” promotet, gibt diese in Interviews nämlich auffallend oft die gleiche Antwort: „Es können 100 Menschen in einem Raum sein und 99 von ihnen werden nicht an dich glauben, aber alles was du brauchst ist eine Person, die an dich glaubt und das ändert dein ganzes Leben.”

In ihrer Instagram-Story behauptete Madonna nun, dass dieser Satz eigentlich von ihr stammen würde.

Quelle: instagram.com

Ist Madonna neidisch?

In der Story sah man die junge Madonna bei einem Interview in den 80er Jahren sagen: „Wenn 100 Menschen in einem Raum sind und 99 sagen, dass es ihnen gefallen hat, erinnere ich mich nur an die Person, die es nicht gemocht hat”.

Die Pop-Ikone findet, dass Lady Gaga diesen Satz von ihr geklaut hat. Doch, auch wenn die Formulierung eine Ähnlichkeit hat, ist die Aussage doch eine ganz andere, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Wendy Williams (@wendyshow) am Dez 5, 2018 um 1:12 PST

„Das hast Du doch gar nicht nötig!“

Es ist nicht das erste Mal, dass Madonna so auf Lady Gaga reagiert. Daher ist Madonna damit auch gleich mal wieder Thema in der US-Sendung “The Wendy Williams Show” geworden.

Die Moderatorin Wendy Williams (54) stellte dazu fest:„Madonna bist du größer als das hier!” ,und bekam zustimmenden Beifall ihres Publikums. Williams appellierte auch direkt an die “Like a Virgin”-Interpretin:„Du bist Mutter eines ganzen Stammes, warst verheiratet und wurdest geschieden. Du hast ein fabelhaftes Leben gelebt! […] Du hast schon so vieles geschafft und jetzt bist du eine lebende Legende!”

Quelle: instagram.com

Zum Ende ihres fast sechs Minütigen Appell’s an Madonna, stellt die Moderatorin auch noch fest:„Und mal so nebenbei: Gaga hat nie zurückgeschlagen! Wenn man sie fragt, was sie von Madonna hält, sagt sie stets, dass sie Madonna liebt. Sie macht es richtig, sie hat Klasse!”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren