Dienstag, 26. Oktober 2010 08:50 Uhr

Madonna eröffnet weltweit Luxus-Fitness-Studio-Kette

New York. Nach ihrer Dolce & Gabbana-Brillen-Kollektion, sowie der Modelinie ‚Material Girl‘ mit Tochter Lourdes, plant Popdiva Madonna (52)  nun die Eröffnung einer eigenen Fitnesstudio-Kette. Die Luxus-Fitness-Studios ‚Hard Candy Fitness‘ – benannt nach ihrem letzten Album – sollen in allen Großstädten der Welt eröffnen. Nächsten Monat soll es schon die Eröffnung des ersten Studios in Mexiko-City geben.

Madonnas Manager Guy Oseary sagte dazu: „Madonna’s Tourneen haben uns in viele der beliebtesten Städte auf der ganzen Welt übernommen. Wir freuen uns auf die Eröffnung von ‚Hard Candy Fitness‘ in einigen dieser Städte.“

Mark Mastrov, Geschäftsapa

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren