Sonntag, 12. August 2018 17:50 Uhr

Madonna gratuliert Rocco zum 18. Geburtstag

Madonnas Sohn Rocco lebt zwar bei seinem Vater Guy Ritchie in London, trotzdem lässt es sich die Queen of Pop nicht nehmen, ihm aus Lissabon zu seinem 18. Geburtstag zu gratulieren. Sie überschüttete ihn regelrecht mit Mama-Liebe – via Instagram. Die 59-Jährige teilte ein Foto von Roccos Gesicht, das ausschließlich aus einzelnen verschiedenen Fotos ihres Gesichts stammt.

Madonna gratuliert Rocco zum 18. Geburtstag

Foto: Lexi Jones/WENN.com

Madonna wird am 16. August 60 Jahre jung und zeigte deswegen auch gleich noch zwei Erinnerungsfotos, auf denen sie als junge, gut aussehende Mutter mit dem kleinen Rocco kuschelt (nicht, dass Madonna nicht noch immer wahnsinnig gut aussehen würde).

Zu den zuckersüßen Fotos schrieb sie die Worte: „Ich bin zu meinem Liebsten, so wie mein Liebster zu mir ist…“ Nun, das ist ja durchaus interpretierbar…

Quelle: instagram.com

Lebt bei seinem Vater

Rocco ist der gemeinsame Sohn von Madonna und Guy Ritchie (49). 2006 adoptierten die beiden ihren malawischen Sohn David. Zwei Jahre später trennte sich das Paar. Rocco lebt seit einem neunmonatigen Sorgerechtsstreit im Jahr 2016 bei seinem Vater in London. Seine berühmte Mutter ist inzwischen nach Lissabon gezogen, damit ihr Adoptivsohn David (12) eine exklusive Fußballakademie dort besuchen kann. (SV)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren