Donnerstag, 19. Januar 2012 20:57 Uhr

Madonna: „Ich mag meine Unterhosen von Victoria’s Secret“

London. Madonnas liebstes Kleidungsstück bleibt ihre Unterwäsche. Die 53-jährige Popdiva schmeißt sich nicht nur für den roten Teppich gerne in Schalen – denn wie sie verrät, legt sie auch Wert auf das, was sie unten drunter trägt. In Sachen Dessous darf es dabei auch nur das Beste sein, so Madonna.

„Am liebsten mag ich meine Netzstrumpfhosen und meine Unterhosen von Victoria’s Secret“, enthüllt die Blondine dem britischen ‚Daily Star‘.

Auf die Veröffentlichung ihres insgesamt zwölften Albums ‚M.D.N.A.‘ bereitet sich Madonna indes auch körperlich vor. Statt im Fitnessstudio trainiert Madonna nun allerdings auf der Tanzfläche. „Ich mache nicht mehr so richtig Pilates. Ich tanze einfach nur“, erklärt sie ihr Work-out. „Tanz-Aerobic. Das Beste, was man für seinen Hintern tun kann.“

Wie sie vor kurzem preisgab, ist es vor allem Liebe, die sie äußerlich jung hält. ‚BANG Showbiz‘ gegenüber gab sie zu Protokoll: „Was mein Geheimnis ist? Liebe. Keine Ahnung. Ich habe kein Geheimnis. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist.“

Bevor im März ‚M.D.N.A.‘ im Handel erscheint, wird Madonna im Februar in der Halbzeit des Super Bowls – dem Finale der American-Football-Profiliga – auftreten. (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren