Dienstag, 2. Februar 2010 14:29 Uhr

Madonna kommt am 14. Februar zum Karneval nach Rio

Popdiva Madonna wird Stargast beim berühmtesten Karneval der Welt in Rio de Janeiro sein. Die 51-Jährige habe dafür eine Einladung von Serge Cabral, des Gouverneur von Rio, angenommen. Dies ist der dritte Besuch von Madonna in Brasilien, bei dem sie diesmal von ihren vier Kindern David, Lourdes, Rocco und Familien-Neuzugang Mercy James begleitet wird. Madonna werde mit ihrem Anhang in der offiziellen Loge des Sambodroms sitzen, berichtet AFP. In Rio lernte die Sängerin 2008 ihren neuen, ständigen Begleiter Jesus Luz kennen.
Übrigens: Auch Geschäftsfrau Paris Hilton will sich blicken lassen, twitterte die 28-Jährige. Allerdings hat sie sich selber eingeladen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren