25.04.2020 21:39 Uhr

Madonna: Liebeserklärung zu Ahlamaliks Geburtstag

Foto: Imago Images / APress

Madonna nähert sich theoretisch dem Rentenalter, benimmt sich aber liebend gerne wie ein verliebtes Schulmädchen – das jetzt ihrem Lover zu seinem Geburtstag eine gefühlsübersprudelnde Hommage widmete!

Die 61-Jährige ist seit einigen Monaten Hals über Kopf in ihren 26-jährigen Toyboy Ahlamalik Williams verknallt  und will, dass die ganze Welt das weiß.

Die einstige Queen of Pop nutzte am vergangenen Freitag Instagram, um ganz ungeniert schwärmen zu können. Sie teilte eine Reihe von Fotos, die zeigen, wie sie sich an ihren blutjungen Freund kuschelt. Madonna schrieb zu den Bildern, dass sie sich mit dem schönen Ahlamalik inmitten der Corona-Pandemie isoliert habe, darüber aber nicht unglücklich sei. Hier kann man sich durchklicken:

Gemälde mit Atemschutzmasken

„Alles Gute zum Geburtstag, meine große Liebe“, schrieb die Sängerin neben einem Herz-Emoji. „Ich könnte mir keinen besseren Menschen vorstellen, mit dem ich die Quarantäne verbringe!“

Weitere Bilder zeigen, wie sich die Musikerin fest gegen seine schmale Brust drückt und dabei glücklich lächelt. Natürlich darf auch ein Knutschfoto mit ihrem Loverboy nicht fehlen, der gerade mal zwei Jahre älter ist, als Madonnas Tochter Lourdes.

Zusätzlich postete sie ein Gemälde der Künstlerin Audrey Lopez, die das ungleiche Paar mit medizinischen Schutzmasken, malerisch festhielt.

Das könnte Euch auch interessieren