Mittwoch, 4. März 2009 11:54 Uhr

Madonna rockt Prag – Ticket inkl. Hotelübernachtung schon ab 77 Euro

Madonna kommt zurück nach Europa. Und wer die Mutter des Pop live erleben will, kann jetzt bei L’TUR Konzertkarten zu Top-Preisen ergattern – und die Übernachtung im Mittelklasse-Hotel gibt’s noch oben drauf. Für das Konzert am 13. August 2009 im Natural Amphitheatre Chodov Prag bietet L’TUR attraktive Reisepakte an. So kostet die Übernachtung mit Frühstück im Slavia-Hotel inklusive Eintrittskarte für das Open Air-Event gerade
mal 77 Euro. Für 229 Euro ist neben der Übernachtung mit Frühstück im Mittelklassehotel Corinthia Panorama die Konzertkarte sowie der Flug ab Köln/Bonn oder Frankfurt/Main inklusive.

Weitere attraktive Pauschalen für das Madonna-Konzert in Prag sind ab sofort online unter www.ltur.de buchbar, aber auch über die kostenfreie  Hotline 00 800 /212121 00 und in einem der 165 L’TUR- Shops.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren