08.02.2019 18:49 Uhr

Madonna: So groß sind ihre Zwillings-Mädchen schon

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

2017 adoptierte Madonna die Zwillingsmädchen Esther und Stella aus Malawi, die nun bei ihr groß werden. Ihre Instagram-Follower hält sie stets auf den Laufenden und postet auch hin und wieder Bilder ihrer Kinder.

Madonna: So groß sind ihre Zwillings-Mädchen schon

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Nun postete die Sängerin ein putziges Tanz-Video ihrer zwei Mädchen, die sich eine Choreografie ausgedacht haben. Fast wie kleine Profis zählen sie an, bevor der Tanz beginnt. Ganz die stolze Mama postete Madonna ein Video davon auf ihrem Instagram-Account, gefolgt von einem süßen Foto. Esther und Stella halten sich da fest in den Armen und tragen dieselben Schlafanzüge.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am Feb 6, 2019 um 6:28 PST

Bereits 2006 adoptierte Madonna das erste Kind aus Malawi, den damals 15 Monate alten David. 2009 folgte die Adoption der damals vierjährigen Mercy James. Und Anfang 2017 folgten schließlich die süßen Zwillinge.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am Feb 7, 2019 um 5:55 PST