Montag, 15. Oktober 2018 14:50 Uhr

Madonna: So süß gratuliert sie Lourdes zum 22. Geburtstag

Madonna Tochter Lourdes ist 22 Jahre alt geworden und bekommt von ihrer Mama liebevolle Geburtstagsgrüße. Die 60-jährige Queen of Pop, die ihre älteste Tochter mit Ex-Partner Carlos Leon vor 22 Jahren zur Welt brachte, gratulierte Lourdes am gestrigen Sonntag (14. Oktober) mit einigen Schnappschüssen auf Instagram.

Madonna gratuliert Lourdes zum 22. Geburtstag

Foto: Andres Otero/WENN.com

Unter einem Foto von Mutter und Tochter auf der Geburtstagsparty schrieb Madonna: „Happy Birthday an meine süße Lolita! Das Licht meines Lebens! Me Preciosa!“ Das zweite Bild zeigt die zwei bei einer Modenschau und wurde von der ‚Like a Virgin‘-Interpretin mit „Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe dich liebe dich liebe, Lourdes Maria Ciccone Leon!“

Quelle: instagram.com

Madonna: Neue Musik für 2019

Auch musikalisch wird die legendäre Sängerin ihre Fans bald wieder versorgen: 2019 soll Madonnas neue Platte in die Läden kommen, ihr erstes Album seit ‚Rebel Heart‘ aus dem Jahr 2015.

Quelle: instagram.com

‚WWD‘ gegenüber sagte Madonna: „Ich stelle meine Platte fertig, die ich nächstes Jahr veröffentlichen werde.“ Dabei will sie ihre zahlreichen weiteren Projekte, darunter Parfüms und Modeabenteuer, aber auch nicht vernachlässigen. „Ja, zwischen Rosen-Bodysprays und Serums mache ich auch noch Musik“, erklärte die ‚Music‘-Interpretin weiter. „Ich kann meinen Tagesjob nicht aufgeben.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren