Dienstag, 8. Juni 2010 23:54 Uhr

Madonna: Tochter Lourdes hat ihr erstes Magazin-Cover

Berlin. Es ist soweit! Lourdes, 13-jährige Tochter von Popdiva Madonna, hat ihr erstes Covermotiv. Und das ausgerechnet auf einer Zeitschrift aus Deutschland. Das Stilmagazin ‚Quality‘ widmet der bereits durch einen eigenen Stil aufgefallenen Lourdes Ciccone in seiner Juni Ausgabe die eigene Titelstory „Lourdes Ciccone: Madonnas Tochter wird zur Frau“. Das Magazin erscheint am 14. Juni.

Und das dürfte erst der Anfang einer Reihe kommender Titelbilder sein.
Das erste Mal trat Lourdes aus dem Schatten ihrer übergroßen, 51-jährigen Mutter mit einem Cameoauftritt in Madonnas Video ‚Celebration‘.

Dass Mama Madonna auf das stilsichere Geschmacksempfinden ihrer Tochter vertraute, verriet sie Anfang Mai in der britischen TV-Show GMTV: „Sie suchte bei der Sticky&Sweet-Tour für mich und meine Tänzer die Klamotten aus. Jeder fragt sie, was sie vom jeweiligen Outfit hält. Alle fragen tatsächlich nur sie und nicht mehr mich.“

Zusammen mit ihrer Tochter entwirft die Sängerin auch die Kinderkollektion ‚Material Girl‘, die ab August 2010 pünktlich zum Schulanfang in ca. 200 Macy‘s Kaufhäusern in den USA erhältlich sein wird.

Übrigens: ‚Quality‘ gibt es erst seit September letzten Jahres an deutschen Kiosken. Der Gründer des einstigen Lifestyle- und Mode-Magazins ‚Qvest‘, Constantin Rothenburg, unternimmt damit wieder mal einen Versuch, ein Magazin in eigenem Verlag herauszugeben.

lourdes

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren