Freitag, 6. Mai 2011 08:46 Uhr

Madonna: Tochter Lourdes hat Song aufgenommen

New York. Das war doch nur eine Frage der Zeit: Popdiva Madonna bereitet ihre Tochter Lourdes darauf vor, ihren Platz auf dem Pop-Thron einzunehmen! Die 14-Jährige hat mit ihrer berühmten Mutter den Song „It’s So Cool“ aufgenommen und die soll, einem Bericht der ‚Sun‘ zufolge, noch unentschlossen sein, ob sie das Stück auf ihr neues Album nimmt oder im Soundtrack ihres Historienfilms ‚W.E.‘ über das US-Luder Wallis Simpson verwurschtelt.

Ein „Insider“ sagte dazu mehr oder weniger qualifiziert: „Madonna hofft, dass Lourdes in ihre Fußstapfen treten wird und sich zu einer der größten Künstlerinnen der Welt entwickelt. Sie ist der perfekte Mentor für ihre Tochter und ist bestrebt, sie bei ihren ersten Schritten im Showbusiness zu unterstützen. Lourdes hat eine tolle Stimme und viel Charakter – wie ihre Mutter.“

Beide hatten bereits vor acht Jahren einen Song in einer Akustikversion aufgenommen, der daraufhin zu einem Pop-Songverarbeitet wurde und 2009 als Bonus Track über iTunes auf dem Best-of-Album ‚Celebration‘ veröffentlicht wurde. Aber Lourdes Gesangspart wurde nie veröffentlicht.

Angeblich sind Plattenfirmen sehr an einem Vertrag mit der schönen Tochter von Madonna und ihres ehemaligen Fitnesstrainer Carlos Leon interessiert.

Da Madonnas letzte Werke das Showgeschäft nun wirklich nicht mehr revolutionierten, ist anzunehmen, dass sie ihre Tochter nun allmählich ins Rennen schickt. Ihre Mutter hat einige hohe Maßstäbe gesetzt, und es muss für Lourdes eine erschreckende Aussicht sein, in ihre Fußstapfen zu treten.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren