18.03.2008 09:12 Uhr

Madonna und Guy Richie „sind glücklich verheiratet“

Nachdem Guy Richie in letzter Zeit in der Versenkung ver- schwunden war, kamen Gerüchte über Probleme im Hause Madonna auf. Aber die Spekulationen über Dissonanzen in der Ehe und sogar eine bevorstehende Scheidung hat Madonnas langjährige Pressesprecherin Liz Rosenberg gestern so kommentiert: „Ich freue mich, zu bestätigen, dass Herr und Frau Ritchie noch glücklich verheiratet sind.“ Noch? Rosenberg begründet dies, dass Madonna in den USA auf Promotion-Tour für ihr neues Album „Hard Candy“ war, während sich Regisseur Richie in England um die Dreharbeiten für „RocknRolla“ kümmern musste. Jetzt seien beide wieder in London vereint, sagte die Sprecherin und fügte hinzu: „Alles ist wunderbar im Hause Richie.“ Mehr
Die „Sun“ schrieb, „die Kinder scheinen der einzige Grund zu sein, warum sie diese seltsame lieblose Existenz führenb“. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis die Fassade einstürze: Mehr

Madonna und Busenfreundin Gwyneth Paltrow gestern Abend in London beim Italiener: FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren