Sonntag, 15. Januar 2012 12:46 Uhr

Madonna will Film über William und Kate drehen

London. Popdiva Madonna, die wegen ihres Films ‚W.E.‘ und des kommenden Albums ‚MDNA‘ derzeit eine Schlagzeile nach der anderen produziert, scheut sich nicht, einen Film über Prinz William und Kate Middleton zu machen.

Die Sängerin outete sich nämlich als ein großer Fan der Royals und würde künftig gern an einem Drehbuch über das königliche Paar arbeiten.

„Vielleicht ist es noch zu früh, um einen Film über William und Kate zu drehen, aber das würde ich auf jeden Fall machen, wenn ich erst noch zehn Jahre warten kann“, sagte sie dazu dem ‚Sunday Mirror‘ und fügte hinzu: „Ich mag Kate Middleton und denke, sie ist sehr chic und intelligent. Ich hoffe, sie ist auch ein Fan von mir.“

Und in dieser Woche gestand die 53-Jährige auch dass sie noch nie im Leben gekocht habe. In der US-Sendung „Americas ABC Network“ sagte sie dazu: „Ich glaube nicht, dass ich jemals im Leben ein Essen zubereitet habe. Ich habe einen Koch, meine Tochter kocht gerne. Die Nannys kochen, meine Haushälterin kocht, der Fahrer kocht, jeder kocht.“

Madonna verneinte, ob sie überhaupt irgendwas kochen könne: „Nein. Aber ich mache ja schon alles andere! Muss ich denn alles können?“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren