Ist das Paar etwa getrennt?Maisie Williams & Partner Reuben Selby: „Es ist das Ende einer Ära“

Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+ BangShowbiz
Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+ BangShowbiz

Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.02.2023, 18:00 Uhr

Maisie Williams und ihr langjähriger Partner Reuben Selby sollen sich getrennt haben.

Die „Game of Thrones“-Schauspielerin war fünf Jahre lang mit dem Modedesigner Reuben ausgegangen, bestätigte aber am Freitag (24. Februar), dass sie nun getrennte Wege gehen.

„Es ist das Ende einer Ära“

Williams bezeichnete die Trennung von ihrem Ex-Freund als das „Ende einer Ära“ und scherzte darüber, dass sie beide nun etwas Privatsphäre wegen ihres geliebten Hundes brauchen. In einem Beitrag auf ihrem Account auf Instagram schrieb Maisie: „Es ist das Ende einer Ära. Reuben und ich haben beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Seit wir uns vor fünf Jahren kennenlernten, lebten wir unsere Verbindung immer tief in unseren gemeinsamen und getrennten kreativen Karrieren… und das werden wir auch weiterhin machen. Diese Entscheidung ist etwas, wofür wir so dankbar sind oder, weil wir die Magie schützen können, die wir nicht anders können, als sie auszustrahlen, wann immer wir auch unsere Gehirne zusammenstecken.“

Video News

Das Ex-Paar bittet um Privatsphäre

Der Star fügte hinzu: „P.s. keine weiteren Fragen, bitte, weil wir unsere Kinder (meinen Hund) schützen müssen.“ Und auch Reuben veröffentlichte Maisies Beitrag auf seinem eigenen Account mit einem Herz-Emoji. Das Paar war zuletzt im Oktober während ihrer Reise zur Pariser Fashion Week zusammen fotografiert worden und bestätigte ihre Beziehung Anfang 2019, als sie Händchen haltend in New York City gesehen wurden.