Freitag, 26. Oktober 2018 11:39 Uhr

Maite Kelly: Hat ihr Ex schon wieder geheiratet?

Das ging aber schnell: Es scheint so, als habe Maite Kellys Ex-Mann Florent Raimond erneut geheiratet.

Maite Kelly Florent Raimond

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Vor rund einem Jahr gab Sängern Maite die Trennung von ihrem Mann Florent bekannt, mit dem sie 12 Jahre zusammen war und drei gemeinsame Töchter hat. Wer danach auf eine fiese Schlammschlacht gehofft hatte, der wurde enttäuscht, denn im Hause Kelly-Raimond ging es durchaus friedlich zu.

Die Scheidung ist nun auch offiziell durch, da überrascht Maites Ex mit neuen Bildern, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. Hat er tatsächlich so schnell nach der Scheidung wieder den Gang zum Traualtar gewagt?

Quelle: instagram.com

Verdächtige Instagram-Bilder

Bereits im Sommer zeigte sich das männliche Model mit einer neuen Frau an seiner Seite, dabei handelt es sich um eine braunhaarige Schönheit aus Brasilien. Nun aber wurde es noch konkreter, Florent postete ein Bild von sich vor einem Plakat auf dem steht: „Ehemann Tagesbetreuungs-Center“. Dazu hatte eine verdächtige Bildunterschrift gesetzt, die er später in etwas Harmloseres änderte.

Quelle: instagram.com

Ein weiteres Indiz: An Florents Finger funkelt ein dicker Klunker. Handelt es sich hierbei etwa um seinen Ehering?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren