„Malcolm mittendrin“-Star Chris Masterson ist Vater geworden

Chris Masterson während einer Premiere in Los Angeles. (wue/spot)
Chris Masterson während einer Premiere in Los Angeles. (wue/spot)

Kathy Hutchins/Shutterstock.com

04.04.2021 12:48 Uhr

Erst kürzlich ist das Kind von "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz auf die Welt gekommen. Nun ist auch Co-Star Chris Masterson Vater geworden.

Ein weiterer Star aus der Kult-Sitcom „Malcolm mittendrin“ ist jetzt Vater! Das hat Yolanda Pecoraro Masterson, die Ehefrau von Schauspieler Chris Masterson (41), bei Instagram mitgeteilt. Dort veröffentlichte sie ein Bild der gemeinsamen Tochter und verriet auch gleich deren Namen: „Chiara Darby Masterson, ich liebe dich!!!“ In ihren Stories teilte sie weitere Bilder des neugeborenen Mädchens. Laut US-Medienberichten ist es das erste Kind für Masterson und seine Frau.

View this post on Instagram A post shared by Yolanda Pecoraro Masterson (@yoliemasterson)

Kollege Frankie Muniz hat einen Sohn bekommen

Chris Masterson ist vor allem bekannt als Malcolms älterer Bruder Francis aus „Malcolm mittendrin“. Erst kürzlich hatte Frankie Muniz (35), der damals die Hauptfigur spielte, öffentlich gemacht, dass er und seine Ehefrau Paige, mit der er seit Anfang 2020 verheiratet ist, Eltern geworden sind. Am 22. März kam ihr gemeinsamer Sohn Mauz Mosley zur Welt.