Mamma Mia! ABBA-Star Björn Ulvaeus verliert Gedächtnis

16.07.2008 14:33 Uhr

„ABBA“-Star Björn Ulvaeus leidet offenbar an Gedächtnis- verlust. Denn der 58-jährige kann sich nicht einmal daran erinnern, dass er mit ABBA 1974 mit „Waterloo“ den Grand-Prix de la Chanson gewonnen hat: „Es ist, als wäre ich gar nicht dort gewesen.“ Ulvaeus hat es sogar Hypnose probiert, um seine Erinnerungen zurückzuholen. Außerdem sieht er sich regelmäßig alte Fotos und Videos an. Bisher leider ohne Erfolg. Der ABBA-Musiker, der gemeinsam mit Benny Andersson die meisten ABBA-Hits komponierte, war mal mit ABBA-Sängerin Agnetha Fältskog ist mit der schwedischen Musikjournalistin Lena Kallersjo verheiratet, die beiden haben vier Kinder. FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=t-8xT3EnPXQ 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=0oMimCa6Hd0 500 400]

Videos: Youtube