Soll am 20. Januar 2023Måneskin: Ankündigung ihres dritten Studioalbums „RUSH!“

Maneskin -  Global Citizen Festival 2022 - Avalon BangShowbiz
Maneskin - Global Citizen Festival 2022 - Avalon BangShowbiz

Maneskin - Global Citizen Festival 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.11.2022, 16:00 Uhr

Måneskin haben die Erscheinung ihres dritten Studioalbums „RUSH!“ angekündigt.

Die Eurovision-Gewinner aus dem Jahr 2021 werden den Nachfolger von ihrer „Teatro D’ira: Vol. I“-Platte am 20. Januar 2023 auf den Markt bringen.

Details zu den Album-Singles

Zu den neuen Singles der Band, die dabei wahrscheinlich zu hören sein werden, gehören „The Loneliest“ und „Supermodel“, während auch das neue Lied „Kool Kids“ bei einem aktuellen Auftritt der Musiker vorab den Fans vorgestellt wurde. Damiano David und seine Kollegen haben zudem Elvis Presleys Klassiker „If I Can Dream“ für Baz Luhrmanns „Elvis“-Biopic gecovert.

Band hielt trotz Kritikern und Panänderungen zusammen

Unterdessen gaben die italienischen Rocker vor kurzem bekannt, dass sie das Gefühl haben würden, dass sie mit ihrem großen Erfolg den Kritikern beweisen konnten, dass sie falsch lagen. Die beliebte Gruppe, die im Jahr 2016 gegründet wurde, hat seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest-Wettbewerb einen kometenhaften Aufstieg erlebt, wobei die Musiker glauben, dass ihr jüngster Erfolg ihrem hartnäckigen Ansatz zu verdanken sei.

Und auch Ethan Torchio, der Schlagzeuger der Band, bestand darauf, dass die Gruppe trotz dem Druck und der Kritik von außen nie von ihrem ursprünglichen Plan abgewichen sei.