Donnerstag, 28. Februar 2008 11:43 Uhr

Männertag: Dustin und Jake

Neues aus unserer Familienserie „Väter und Söhne“ oder „Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt“: Hollywoods Dinosaurier Dustin Hoffman (70) und sein Sohn Jake (eigentlich Jacob, 27), ebenfalls Schauspieler, zeigten sich Anfang der Woche außerhalb eines Cafes in Los Angeles. Hoffman erzählte vor einiger Zeit, Jake sei 1997 schwer von der späteren Star-Wars Darstellerin Natalie Portman begeistert gewesen. „Ich traf sie, als sie 16 war, und meine Frau und ich sah sie am Broadway in ‚Die Tagebücher der Anne Frank‘. Ich ging hinter die Kulissen und erzählte ihr, dass mein Sohn Jake von ihr schwärmte. Er hätte mich umgebracht, wenn er das gehört hätte.“

Hoffman wird 2008 drei Filme veröffentlichen. FOTOS

Dustin Hoffmann gestern Nacht in der „Villa-Lounge“ in Hollywood:
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=3K6Ss7hAXz0&eurl=http://www.hollywood.tv/ 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren