Manuela Reimann von Gr. 40 auf 32 ohne Sport: So hat sie es geschafft!

Manuela Reimann von Gr. 40 auf 32 ohne Sport: So hat sie es geschafft!
Manuela Reimann von Gr. 40 auf 32 ohne Sport: So hat sie es geschafft!

RTLZWEI

24.02.2021 14:25 Uhr

Nachdem bereits ihr Mann Konny Reimann Pfunde verloren hat, hat auch Manuela Reimann ordentlich abgespeckt. Das Ergebnis zeigt sie auf Instagram und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Übergewicht hatte Manuela Reimann eigentlich nie, trotzdem wollte sie ein paar Wohlfühlpfunde loswerden und das hat sie auch erfolgreich geschafft. So ist es ihr gelungen!

Leben umgekrempelt

Bereits im letzten Jahr haben Konny und Manuela Reimann begonnen ihr Leben umzukrempeln. Durch strenge Diät und Bewegung haben die Reimanns ordentlich abgespeckt.

Auf dem Weg zur Selbstversorgung haben sich die Auswanderer eigene Hühner zugelegt, die sie mit frischen Eiern versorgen. Außerdem bauen die beiden im heimischen Garten Obst an. So können sie sich ihre eigenen Ananas, Bananen, Passionsfrüchte, Kokosnüsse und auch Kräuter schmecken lassen. Das zeigt sich natürlich auch auf der Waage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Manuela Reimann (@manuelareimann)

Sie trägt jetzt Größe 32

Auf einem neuen Bild in ihrer Instagram-Story zeigt Manuela Reimann das Ergebnis ihrer krassen Gewichtsabnahme. Neben einer alten Jeans-Hotpants liegt eine, die ihr heute passt!

Dazu schrieb sie völlig begeistert: „Ich hab mich halbiert… von US Größe 8 zu 0 (deutsche Größe 40 und jetzt 32)!“ Wieviel sie genau abgenommen hat, hat Manuela nicht verraten, aber die Bilder sprechen Bände.

Manuela Reimann von Gr. 40 auf 32 ohne Sport: So hat sie es geschafft!

www.instagram.com/manuelareimann

So hat sie es geschafft

Aber wie hat sie das geschafft? Liegt es allein an der Lebensumstellung oder hat sich die zweifache Mutter auch im Gym verausgabt?  Das hat 52-Jährige ebenfalls verraten und schreibt weiter:

„Dank meiner Freundin und einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder. Kein Jojo-Effekt und kein Sportprogramm waren nötig.“

(TT)