Samstag, 28. Februar 2015 19:33 Uhr

Marc Anthony: Hat er Jennifer Lopez‘ „Geheimnis“ verraten?

Sänger Marc Anthony (46) war vor Kurzem zu Gast bei der amerikanischen ‚Meredith Vieira‘-Show und da richtig gut gelaunt. Und dazu hat er wohl auch jeden Grund: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez (45) hatte im November 2014 das 27-jährige venezolanische Model Shannon de Lima geheiratet.

Marc Anthony: Hat er Jennifer Lopez' "Geheimnis" verraten?

In der Sendung wurde er, wie nicht verwunderlich, unter anderem gefragt, wie die gemeinsamen sechsjährigen Kinder Emme und Max mit der Scheidung von ihrer Mutter Jennifer Lopez klar kommen. Er verriet, dass er und die Latina immer noch ein gutes Verhältnis hätten und es bei der gemeinsamen Ausübung des Sorgerechts keine Probleme gebe. Weiter erzählte der Sänger, dass es sich „ganz natürlich anfühlt, wenn Jennifer mit Casper zu uns zu Besuch kommt…Es war immer schon so, oder Shannon und ich gehen zu ihr.“

Mehr: 10 Fakten über Jennifer Lopez, die überraschen

Moment mal, hat sich da einer vielleicht gerade unbewusst „verplappert“? Das hört sich nämlich ganz so an, als ob Jennifer Lopez tatsächlich wieder mit ihrem Ex-Freund Casper Smart (27) zusammen ist. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht aber möglich wäre es durchaus. Die Gerüchteküche brodelt nämlich schon seit längerer Zeit: Erst Anfang Februar waren Lopez und Smart US-Medien zufolge gemeinsam bei einem Pre-Grammy-Event. Das amerikanische Promiportal ‚TMZ‘ besitzt sogar ein Video, auf dem die beiden zusammen tanzen. Und auch schon vorher gab es – wie berichtet – Gerüchte darüber, dass die Latina und der Background-Tänzer offenbar wieder ein Paar sind. An den Spekulationen scheint also wirklich etwas dran zu sein…(CS)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren