Marc Terenzi: Hier singt die Tochter mit Papa

Marc Terenzi: Tochter singt mit Papa
Marc Terenzi: Tochter singt mit Papa

Foto: imago / Pop-eye

07.05.2021 20:45 Uhr

Wow, da hat aber eine das Talent mit in die Wiege gelegt bekommen. Die gemeinsame Tochter von Marc Terenzi und Sarah Connor, Summer, stellte ihre Wahnsinns-Stimme jetzt auf Instagram unter Beweis - und überrascht damit alle.

Ihr Vater will, dass es die ganze Welt erfährt: Marc Terenzi postete diese Woche ein Video auf Instagram, in dem er gemeinsam mit seiner Tochter Summer die Ballade „The Reason“performt.

Das erste, was man hört ist eine dunkle und tiefe, zwischendurch etwas heisere, Stimme. Danach erklingt Marcs starke Stimme. Eines ist aber klar: die Aufmerksamkeit liegt hier eindeutig auf der tollen Stimme der gerade mal 14-Jährigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marc Terenzi (@marc_terenzi)

Marc Terenzi ist stolz auf seine Tochter

Papa Marc ist auf jeden Fall überaus stolz auf sein Töchterchen und schrieb zu dem berührenden Clip: „Wir wollten dies mit euch teilen, denn egal wie hart das Leben wird, die Zukunft wird immer besser. Ja, es war eine schwere Zeit für uns alle, aber es gibt so viele Gründe zu leben, glücklich zu sein, stolz zu sein, zu kämpfen, zu lieben, einfach ein besserer Mensch zu sein“.

Und weiter schrieb der 32-Jährige: „Was ist „der Grund“ für dich? Für mich ist einer meiner großen Gründe „Familie“. Ich liebe dich Summie und ich bin stolz auf die Frau und Sängerin, die du wirst. Ich bin so stolz, dein Vater zu sein!“

Die Fans feiern Terenzis Tochter

Ja, da haben Sarah Connor und ihr Ex-Mann ein echtes Gesangstalent in die Welt gesetzt. Zu sehen ist der Teenie zwar nicht, lediglich ihre Silhouette von hinten, doch das genügt Terenzis Followern, um Summer mächtig zu loben.

„Wow, wow, wow – mega schön!“ schrieb ein User. Jemand anders kommentierte mit den Worten: „Ich bin sprachlos! Was eine erwachsene Stimme sie schon hat! Alter Falter! WIE HEFTIG!“

Die Stimme der 14-Jährigen ist allerdings schon ein paar mal der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Unter anderem sang sie schon gemeinsam mit Mama Sarah den Song „Beautiful Disaster“. Das Aussehen der jungen Frau wird aber weitestgehend aus den sozialen Netzwerken ferngehalten.