Ermittelt wird in zwei Fällen von sexueller Belästigung Marc Terenzi: Schlimme Vorwürfe gegen den Sänger!

Marc Terenzi - 2022 - Getty BangShowbiz
Marc Terenzi - 2022 - Getty BangShowbiz

Marc Terenzi - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.04.2023, 15:26 Uhr

Hat der Boygroup-Star sich der sexuellen Belästigung schuldig gemacht?

Marc Terenzi wird Berichten zufolge sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Nach heftigem Streit mit seiner Verlobten und seinem Rausschmiss aus TEAM 5ÜNF

Die negativen Schlagzeilen über den Boygroup-Star reißen einfach nicht ab. Nachdem Terenzi und seine Verlobte Verena Kerth bereits zweimal wegen angeblicher heftiger Streits in die Nachrichten gerieten, wurde der Sänger zuletzt aufgrund einer dieser Auseinandersetzungen in einem Berliner Hotel sogar aus seiner Band TEAM 5ÜNF geschmissen.

Video News

Jetzt muss er sich wegen sexueller Belästigung verantworten

Jetzt scheint der 44-Jährige endgültig den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben: Terenzi muss sich BILD-Berichten zufolge wegen sexueller Belästigung verantworten. Wie es in der Boulevardzeitung heißt, soll der einstige Dschungelcamp-Kandidat eine Minderjährige angegangen haben.

Bei dem Mädchen soll es sich laut BILD um die Tochter eines Musikmanagers handeln, mit dem Terenzi beruflich zusammen gearbeitet habe. Nach dem Vorfall habe die Mutter der Teenagerin Anzeige gegen den Ex von Sarah Connor erstattet.

Ermittelt wird in zwei Fällen

„Die Staatsanwaltschaft Leipzig führt gegen die von Ihnen angefragte Person anlässlich von zwei Vorfällen, welche sich im Sommer 2018 bzw. im Sommer 2022 ereignet haben sollen, ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung. Ausgangspunkt der Ermittlungen war dabei eine Anzeige von August 2022“, verriet der zuständige Staatsanwalt gegenüber RTL.