Montag, 25. November 2019 09:59 Uhr

Marc Terenzi stellt seine neue Freundin Viviane vor

imago images / Future Image

Während Marc Terenzi (41) die Teile der Damenwelt spätestens seit seinen heißen Auftritten in der Stripper-Show „Sixx Paxx“ zu Füßen liegt, interessiert sich der Tänzer und Musiker jetzt offenbar nur noch für eine Frau. Der Ex-Ehemann von Sarah Connor (39) ist nämlich frisch verliebt und präsentiert jetzt ganz offiziell seine Neue namens Viviane (30).

Allerdings sind die beiden nicht erst seit gestern ein Paar, sondern bereits seit zwei Monaten. Kennengelernt hat er die Stylistin aus Berlin aber schon Anfang 2019 – über Instagram wie es ja heutzutage üblich ist.

Quelle: instagram.com

„Kurz danach haben wir telefoniert und das war der Anfang“, so der Sänger zuletzt gegenüber RTL. Das Umfeld der 30-Jährigen war zunächst jedoch alles andere als begeistert, als es vom neusten Fang der jungen Frau erfahren hatte.

„Er ist der tollste Mann“

„Als ich meinte, mein Neuer ist Marc Terenzi kam immer so ‚Oh hast du das schon gelesen?‘. Dann habe ich ihn natürlich auch mal gegoogelt und bei der ein oder anderen Geschichte mal nachgefragt. Aber ich habe ihn so kennengelernt wie er ist. Für mich ist er der tollste Mann den ich kenne.“

Ob die Turtelei wohl von Dauer sein wird? Immerhin ist die Liste von Marcs Verflossenen alles andere als kurz. Neben Gina-Lisa Lohfink (2009) und Myriel Brechtel (2013) datete der ehemalige „Dschungelcamper“ auch schon die ein oder andere Affäre. Mit einer unbekannten Frau aus München, hat er sogar eine gemeinsame Tochter.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren