Zweites Kind für das PaarMarco Reus und Scarlett Gartmann erneut Eltern geworden

Marco Reus und Scarlett Gartmann haben bereits eine Tochter und sind seit 2019 verheiratet. (wue/spot)
Marco Reus und Scarlett Gartmann haben bereits eine Tochter und sind seit 2019 verheiratet. (wue/spot)

imago/Lumma Foto

SpotOn NewsSpotOn News | 12.01.2024, 21:03 Uhr

Der deutsche Fußballspieler Marco Reus und seine Ehefrau Scarlett Gartmann sind erneut Eltern geworden. Sie konnten kürzlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen.

Marco Reus (34) und seine Ehefrau Scarlett Gartmann (30) haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Das haben der deutsche Fußball-Profi von Borussia Dortmund und das Model am 12. Januar auf Instagram mit einem süßen Bild verkündet.

View this post on Instagram A post shared by SCARLETT GARTMANN-REUS (@scarlettgartmann)

Gartmann und Reus haben auf der Social-Media-Plattform eine Schwarz-Weiß-Aufnahme geteilt, auf der der Familienhund das Baby beäugt. "Willkommen auf der Welt, kleines Wunder", schreibt Gartmann zu dem Bild. Details möchte das Paar aber nicht verraten. So ist weder der Name noch das Geschlecht des Babys bekannt.

Zudem ist unklar, wann genau das Kind zur Welt gekommen ist. Reus war jedoch erst vor wenigen Tagen aus dem Borussia-Dortmund-Trainingslager im spanischen Marbella abgereist, wie unter anderem der Sender Sport1 berichtete.

Von Fans, Freunden und vom Verein gibt es in den Kommentaren unterdessen zahlreiche Glückwünsche. "Alles Gute Euch!", schreibt der BVB etwa. Und auch von Jessica Kroos, der Ehefrau von Toni Kroos, sowie von Joshua Kimmichs Frau Lina gibt es jeweils ein "Herzlichen Glückwunsch" und ein paar Emojis.

Video News

Marco Reus und Scarlett Gartmann haben schon eine Tochter

Reus und Gartmann sind seit 2019 verheiratet. Wenige Monate zuvor kam ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt. Ebenfalls auf Instagram hatte das Paar im Sommer mit einem Familienbild mitgeteilt, dass ein weiteres Baby auf dem Weg ist. "Große Schwester", hieß es in dem Beitrag. "Wir sind sehr glücklich und gesegnet, euch mitteilen zu können, dass wir Baby Nummer zwei erwarten."