Dienstag, 29. Januar 2019 22:48 Uhr

Margot Robbie ist wieder Harley Quinn: Teaser zu „Birds of Prey“

Foto: Warner Bros.

Zwar befindet sich „Birds of Prey“ mit Margot Robbie gerade erst in der Produktion, nichtsdestotrotz wurde nun schon mal ein erster Teaser zum Antihelden-Spektakel veröffentlicht.

Margot Robbie ist wieder Harley Quinn: Teaser zu "Birds of Prey"

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Jetzt kam ein erster kurzer Teaser zu „Birds of Prey“, einem der am heißesten erwarteten kommenden DC-Filme, heraus.

Der Clip wurde via YouTube veröffentlicht und zeigt nicht nur Hauptdarstellerin Robbie als schillernde Antiheldin, sondern lässt die Fans in kurzen Momentaufnahmen auch einen Blick auf den Rest des Casts werfen. Zum Ende wird der Schriftzug „See you soon“ eingeblendet, was im Grunde genommen weitere Fragen aufwirft – schließlich ist der Kinorelease von „Birds of Prey“ erst für Februar 2020 geplant.

Margot Robbie ist die große Gewinnerin

Margot Robbie debütierte als Antiheldin Harley Quinn im Crossover „Suicide Squad“ und ging als Gewinnerin aus dem Rennen um die nächsten Solofilme hervor. Obwohl der Blockbuster selbst nur mäßige Kritiken erhielt, stehen wohl zwei weitere eigenständige Filme ins Haus, in denen Robbie in die Haut der hammerschwingenden Schurkin schlüpfen soll.

Margot Robbie ist wieder Harley Quinn: Teaser zu "Birds of Prey"

Foto: Warner Bros.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren