Montag, 2. Mai 2011 09:13 Uhr

Mariah Carey freut sich über Baby-Glückwünsche

Los Angeles. Mariah Carey (42) hat an ihrem dritten Hochzeitstag mit Gatten Nick Cannon (30) das erwartete Zwillingspärchen auf die Welt gebracht, alle sind gesund und munter und genießen nun die Aufmerksamkeit der Stars.

Die Sängerin (‚We Belong Together‘) und der US-Rapper (‚Gigolo‘) freuen sich über eine kleine Tochter, die bei der Geburt ein Gewicht von 2,35 Kilo auf die Waage brachte und einen Jungen, mit 2,43 Kilo nur wenig schwerer. Die Namen der beiden bleiben derzeit noch geheim, doch der stolze Papa gab schon einmal Entwarnung: „Es werden keine verrückten Namen wie ‚Carburetor‘ oder sowas sein“, verriet er der Agentur ‚Associated Press‘.

Kaum zwei Tage alt bekommen die Babys schon zahlreiche Glückwünsche der berühmtesten Promis aus aller Welt geschickt und die frisch gebackene Mama machte diese über Twitter öffentlich: „Glückwünsche Mariah & Nick!!!!!!!!!,“ schrieb Nachwuchs-Rapperin Nicki Minaj aufgeregt. „Die Zwillinge sind endlich auf der Erde gelandet!!! Yaaayyyyy!!!!!“

Careys langjähriger Produzent Jermaine Dupri gratulierte ebenfalls via Twitter: „Glückwünsche an Nick und Mariah zur Geburt eines Mädchens und eines Jungen.“

Ein Mitglied der R&B-Band ‚Boyz II Men‘ neckte die frisch gebackenen Eltern: „Freut Euch auf die schlaflosen Nächte in den nächsten paar Wochen, vertraut mir!“

Auch Schauspielerin Alyssa Milano, die selbst gerade ein Baby erwartet, schickte liebe Grüße über Twitter und wünschte ihrer Rampenlicht-Kollegin alles erdenklich Gute.

Mariah Carey brachte die Zwillinge am Samstag um 12:07 Uhr zur Welt. (CoverMedia)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren