Dienstag, 24. Dezember 2019 12:14 Uhr

Mariah Carey legt nach: Was für ein Staraufgebot in neuem Video!

Collage: Youtube/klatsch-tratsch.de

Popdiva Mariah Carey freut sich in diesem Jahr über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Zahlreiche Promis zauberten der Sängerin damit ein Lächeln ins Gesicht.

Rund 50 Prominente, darunter Heidi Klum, Ariana Grande und Kim Kardashian West, sind in einem neuen Musikvideo zu Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“ zu sehen. „Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich jemals bekommen habe“, bedankte sich Carey auf Twitter bei ihren „Freunden und Lieblingskünstlern“. „Ihr habt mir ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert.“

Mariah Carey legt nach: Was für ein Staraufgebot in neuem Video!

imago images / ZUMA Press

Nach 25 Jahren erstmals Nr. 1

In dem Clip bewegen viele viele Stars, darunter auch Sängerin Katy Perry, die Schauspieler Ryan Reynolds und John Travolta, sowie Moderator James Corden, zu dem Weihnachtssong ihre Lippen. Klum tanzt dabei mit Sonnenbrille und im Blumenkleid.

Der moderne Weihnachtsklassiker der US-Sängerin feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum und schaffte es erstmals auf den ersten Platz der US-Charts. Erst vergangene Woche hatte die 49-Jährige ein brandneues Video zu ihrem Hit veröffentlicht, in dem auch ihre achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe zu sehen sind. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren