Sonntag, 1. Januar 2012 22:20 Uhr

Mariah Carey: Silvester mit den Zwillingen im Skiparadies

Los Angeles. Neues gibts von Mariah Carey. Die Diva verbrachte mit ihrem Göttergatten und den acht Monate alten Zwillingen den Jahreswechsel im Wintersport-Paradies Aspen in Colorado. Die 41-Jährige zeigte sich mit Nick Cannon im Partnerlook und in unschuldigem Weiß.

Und die glamouröse Lady, mit einem Grobstrick-Cardigan und Leggings bekleidet, achtete natürlich auch am letzten Tag des Jahres streng darauf, dass Monroe und Maroccon makellos gekleidet waren.

Bestens gelaunt posierte das prominente Paar vor dem Juweliergeschäft von Careys Mutter für einen Paparazzo.

Und pünktlich um Mitternacht twitterte Pausbäckchen Carey salbungsvolle Neujahrsgrüße an ihre Fans: ‚Happy 2012 für alle! Dies ist unser Jahr! Ich und meine Familie senden Euch so viel Liebe! Ich würde nicht existieren ohne Euch. Gott schütze Euch“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren