Donnerstag, 4. November 2010 13:58 Uhr

Mariah Carey stellt ihre neue Lifestyle-Kollektion vor

Los Angeles. Soul-Diva Mariah Carey (40) offenbarte vor kurzem, dass sie im Laufe des Monats ihre neue Lifestyle-Kollektion über ‚HSN‘ (Home Shopping Network), einem amerikanischen Teleshoppingsender, vorstellen werde. Dabei wird die Sängerin am 29. November, die selber zu dämlich ist, sich geschickt zu kleiden,  höchstselbst und live im Fernseh-Kanal erscheinen und brillianten Schmuck, Schuhe und Parfüm vorstellen, berichtet das Lifestyle-Portal ‚WWD‘.

„Seit Beginn der Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden, wollte ich die Düfte vorstellen, die ich mag“, erklärte die 40-Jährige. „Das hat mir wirklich meine Augen geöffnet und öffnete mir die Türen bezüglich darüber nachzudenken,  in andere kreative Unternehmungen zu gehen. Ich denke, es geht nur darum, man selbst zu sein, die verschiedenen Produkte zu erklären und es zu genießen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren