Dienstag, 31. März 2015 16:16 Uhr

Mariah Carey und Brett Ratner: Doch kein Paar?

Na, was denn nun? Gerade eben hieß es noch, Pop-Diva Mariah Carey (45) und US-Filmregisseur Brett Ratner (46) seien angeblich ein Paar. Wie berichtet, wurden sie am Samstag (28. März) zusammen auf ihrer Yacht auf St. Barts gesichtet und Fotos des amerikanischen Promiportals ‚TMZ‘ zeigen die beiden eng aneinander geschmiegt.

Mariah Carey und Brett Ratner: Doch kein Paar?

Das gleiche US-Onlineportal präsentiert jetzt aber Bilder, auf denen Brett Ratner küssend mit einer anderen blonden Frau zu sehen ist. Die Fotos sollen ‚TMZ‘ zufolge ebenfalls auf der besagten Yacht und am gleichen Tag aufgenommen worden sein. Ist alles vielleicht doch ganz anders und Mariah Carey und der Regisseur sind wirklich nur Freunde? Wie berichtet, habe der Sprecher von Brett Ratner gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚People‘ eine mögliche Beziehung der beiden bereits dementiert.

Mehr zu Mariah Carey: Neue Affäre mit Brett Ratner?

Schließlich waren jedoch Bilder der Sängerin und des Filmschaffenden aufgetaucht, die scheinbar eine andere Sprache gesprochen hatten. Und auch angebliche „Insider“ gaben US-Medien gegenüber bekannt, dass die beiden definitiv ein Paar seien.

Ob und was wirklich zwischen Mariah Carey und Brett Ratner läuft? Man darf auf weitere „Enthüllungen“ gespannt sein…(CS)

Foto: WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren