27.12.2018 10:15 Uhr

Mariah Carey: Weihnachten zu fünft geht auch

Dass Weihnachten Mariah Careys (48) Lieblingszeit und vor allem auch erfolgreichste Saison ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Da die Gute nach Möglichkeit gerne alles unter einen Hut bringt, dürften die Feiertage für die Diva ein bisschen stressig gewesen sein …

Foto: DJDM/WENN.com

So gab es am Heiligenabend für die „All I want for  Christmas“-Sängerin das weihnachtliche Familienprogramm aber auch einen romantischen Dateabend mit ihrem Toyboy Bryan Tanaka (35). Demnach versammelte Mariah nicht nur ihren Brian unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch ihre 7-jährigen Zwillinge Monroe und Morocco plus Nick Cannon (38).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NICK CANNON (@nickcannon) am Dez 25, 2018 um 6:01 PST

Sie verstehen sich noch prima

Ganz recht, ihr Ex Nick und Vater ihrer Kinder feierte mit ihr und dem Neuen das Fest der Liebe. Drama? Ganz und gar nicht. Auf den Fotos, die übrigens in Aspen aufgenommen wurden, scheinen alle glücklich und verträglich.

Nick hatte erst kürzlich im Gespräch mit US-Talklegende Wendy Williams (54) verraten, dass Mariah und er trotz Beziehungsende immer noch gut miteinander auskommen würden.