"Sie ist da"Marie Nasemann ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Marie Nasemann ist nun zweifache Mutter. (ncz/spot)
Marie Nasemann ist nun zweifache Mutter. (ncz/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 17.10.2021, 13:12 Uhr

Marie Nasemann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das verkündete die Schauspielerin und Bloggerin auf Instagram und zeigt auch ein erstes Foto ihrer Tochter.

Marie Nasemann (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das verkündete das Model am Sonntag (17. Oktober) via Instagram mit einem Foto. „Sie ist da“, schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das sie kurz nach der Geburt mit ihrer Tochter im Arm zeigt. Ehemann Sebastian Tigges beugt sich liebevoll über die Neugeborene und hat seinen Arm um Marie Nasemann gelegt, die in einer Badewanne liegt

Für das Ehepaar, das sich im Mai 2021 das Jawort gab, ist es nach einem Sohn (*2020) das zweite gemeinsame Kind. 2019 hatte Nasemann eine Fehlgeburt erlitten.

Video News

„Starke Übelkeit“ in der Schwangerschaft

Wie die Bloggerin und Buchautorin der Nachrichtenagentur spot on news im Mai verriet, sei ihre zweite Schwangerschaft ähnlich wie die erste nicht einfach gewesen: „Ich hatte leider wieder recht starke Übelkeit und im Anschluss direkt Symphysenschmerzen“, schilderte sie. Sie habe nach den Erfahrungen ihrer ersten Schwangerschaft aber „besser damit umzugehen“ gewusst.

View this post on Instagram A post shared by Marie Nasemann (@marienasemann)