Top News
Samstag, 20. Oktober 2018 15:36 Uhr

Marilyn Manson bringt jetzt dieses 20cm-Ding in den Verkehr

Foto: WENN.com

Der gerne als „Schockrocker“ apostrophierte Musiker Marilyn Manson bringt jetzt einen Dildo in Verkehr, der eine Besonderheit aufweist: Sein Konterfei ziert das Liebesspielzeug.

Marilyn Manson bringt jetzt dieses 20cm-Ding in den Verkehr

Foto: WENN.com

Bei Instagram postete er das Teil, das unfassbare 125 Dollar inklusive Samtbeutelchen kostet und „weich und lebensecht“ sein soll. Aber ziemlich gruselig aussieht. Zu haben ist das Ding mit 20 Zentimetern Länge und 3,8 Zentimetern Durchmesser im Online-Shop auf der offiziellen Seite des Musikers.

Quelle: instagram.com

Und was den Gebrauch betrifft gibt es einen besonderen Hinweis: „Bitte beachten Sie, dass die Farbe von Marilyn Mansons Gesicht umweltfreundlich ist Kann mit mehreren Verwendungen verblassen.“ Blasser als des Meisters Face geht ja wohl kaum…

Ganz so neu ist die Idee dann aber doch nicht: auch die Herrschaften von Mötley Crüe, Motörhead und Rammstein warteten bereits mit Dildo-Kollektionen auf. (PV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren