Dienstag, 17. August 2010 19:07 Uhr

Marilyn Manson: Wieder mal Schluss mit Evan Rachel Wood

Los Angeles. Neues aus unserer Serie „Was macht eigentlich …?“ Marilyn Manson (41) und Evan Rachel Wood (22) haben erneut ihre Verlobung gelöst. Vergangene Woche sollen sie ihren wiederholten Beziehungsversuch beendet haben, wie ein Freund des Ex-Paares dem Magazin ‚People‘ erzählte, nachdem der Sänger (‚Beautiful People‘) am Wochenende bei einem Ausgeh-Abend mit Kumpels gesichtet wurde: „Sie haben gerade ihre Verlobung beendet und er brauchte eine Nacht mit seinen Freunden“, erklärte ein anderer Insider.

Die Beziehungsgeschichte von Manson und der Schauspielerin (‚The Wrestler‘) ist turbulent: Zunächst wurden sie 2006 ein Paar, trennten sich jedoch 2008. Kurze Zeit später versuchten sie es erneut, doch auch dieser Versuch war nicht von langer Dauer. Im vergangenen Januar kam dann die überraschende Verlobung: Mal sehen, ob sich Marilyn Manson und Evan Rachel Wood auch noch in die vierte Runde trauen. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren