Top News
Montag, 14. Januar 2019 22:39 Uhr

Marilyn Monroe: Ihre Locke kostet so viel wie ein Kleinwagen

Marilyn Monroe visits the troops, Vietnam war WENN When: 11 Jul 2001 Credit: WENN

Eine Locke von Leinwand-Legende Marilyn Monroe (†36) ist jetzt im Auktionshaus “Moments In Time” für knackige 14,4 Tsd. Euro käuflich zu erwerben. Die Locke besteht aus etwa 35 Haarsträhnen und kommt in einem Bilderrahmen nebst Fotografie des Sexsymbols.

Marilyn Monroe: Ihre Locke kostet so viel wie ein Kleinwagen

Foto: WENN

Laut einem Bericht der Seite “TMZ” stammt dieses Ensemble aus der Sammlung von Kenneth Battelle (†86), der von 1952 bis zu Marilyns tragischem Ableben 1962 ihr Friseur war. Nachdem diese Locke nun fast 60 Jahre im Besitz von „Mr. Kenneth”, wie er meist genannt wurde, war – beziehungsweise seit 2013 zu seinem Nachlass gehörte- , soll nun ein neuer Besitzer gefunden werden.

Speziell gerahmt

In einem speziellen Glasrahmen und mit der hübschen Fotografie von Marilyn Monroe kann man dieses gute Stück nun erstehen. Dem Bericht zufolge, sollen aber mehrere dieser Haarlocken von Marilyn existieren. Mr.Kenneth soll diese zu Lebzeiten an einige gute Freunde verschenkt haben. Ein Bild der Locke gibt es hier.

Also quasi das perfekte Geschenk für Fans der Film-Diva, die schon alles haben und auf ganz exklusive Dinge stehen.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren