Donnerstag, 20. Juni 2019 15:32 Uhr

Mario und Ann-Kathrin Götze heiraten zum 2. Mal auf Mallorca

Foto: Michelle Zillekens/WENN.com

Mario Götze (27) und Ann-Kathrin Götze (29) haben sich das Ja-Wort gegeben. In einer traumhaften Kulisse, feierten die beiden gestern ihre Hochzeit. Das spektakuläre dabei: keiner wusste davon!

Mario und Ann-Kathrin Götze heiraten zum 2. Mal auf Mallorca

Foto: Michelle Zillekens/WENN.com

Schon im vergangenen Jahr gaben sich die Götzes standesamtlich das Ja-Wort. Damals planten der Fußballer und das Model bereits ein großes Fest, welches im Laufe des Sommers stattfinden sollte. Daraus wurde jedoch nichts. Als die große Feier steigen sollte, befand sich Fußballprofi Mario mit seinem Verein Borussia Dortmund im Trainingslager. Außerdem verplapperten sich einige der eingeladenen Gäste. Schon damals sollte die Trauung nämlich geheim bleiben. Die Hochzeit wurde abgeblasen.

Heimliche Trauung

Dieses Jahr jedoch stand der Hochzeit nichts im Weg. Durch Instagram-Posts war schon länger bekannt, dass sich Mario Götze und Ann-Kathrin auf Mallorca aufhalten. Allerdings ahnte dabei keiner, dass das Paar sich auf der Insel das Ja-Wort geben wird. Die beiden heirateten nicht zufällig auf Mallorca. 2016 machte Mario seiner Ann-Kathrin auf einer Dachterasse in Palma einen Hochzeitsantrag.

“Wir fliegen oft nach Mallorca, um uns Auszeiten zu nehmen von unserem Alltag. Außerdem hat die Insel unglaublich viel Natur zu bieten und meine Eltern leben dort seit Jahren. Uns fiel kein anderer Ort ein, mit dem wir so viele schöne Erinnerungen teilen.” erklärte Model Ann-Kathrin gegenüber der Modezeitschrift “Vogue”.

Quelle: instagram.com

Die Kulisse der Hochzeit hätte traumhafter nicht sein können. Im malerischen “Son Marroig” in Westen der Insel heiratete vergangenes Jahr schon RTL-Moderatorin Jennifer Knäble (39) ihren Mann Felix Moese (39).

Ann-Kathrin Götze postete auf Instagram ein Foto, auf dem man nur erahnen kann wie schön die Hochzeit gewesen sein muss. Vor einem antiken Tempel aus Marmor posiert das Brautpaar für den traditionellen Hochzeitskuss. Moderator Kai Pflaume (52) und Sylvie Meis (41) gratulierten unter anderem in den Kommentaren. Anfang Juli steht für Mario Götze dann der Trainingsauftakt für die neue Saison an.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren