Frage-Antwort-Runde auf Instagram Mark Forster meldet sich zurück!

Mark Forster / 1LIVE Krone 2014 Bochum /  Revierfoto / 12/2014 BangShowbiz
Mark Forster / 1LIVE Krone 2014 Bochum / Revierfoto / 12/2014 BangShowbiz

Mark Forster / 1LIVE Krone 2014 Bochum / Revierfoto / 12/2014

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.04.2023, 13:18 Uhr

Der Sänger hatte sich längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Mark Forster meldet sich nach einer längeren Auszeit auf Instagram zurück.

Sorge bei seinen Fans

Der „The Voice“-Coach war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Netz in Erscheinung getreten. Bei seinen Fans löste das selbstverständlich etwas Sorge aus, doch jetzt meldete sich Forster endlich zu Wort, um seine Follower zu beruhigen. Er habe einfach eine Auszeit gebraucht, um wieder bei sich selbst anzukommen, erklärte der Sänger in einer kürzlichen Frage-Antwort-Runde auf Instagram.

Da sich in seinem Leben einiges verändert habe, wollte er sich Zeit nehmen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Auf die Frage eines Fans, weshalb in den letzten Monaten so wenig von ihm zu hören war, antwortete Mark: „Ich will/ wollte das gerne so. Fühle mich irgendwie anders und wollte die Zeit haben, das zu erleben. Klingt ein bisschen esoterisch, ich weiß.“

Video News

Bei den Veränderungen handele es sich um schöne Dinge

Doch Forster kann seine Anhängerschaft beruhigen: Bei den Veränderungen handele es sich um schöne Dinge und seine Fans müssen sich keine Sorgen um ihn machen. „Es geht mir richtig gut und ich arbeite im Stillen. Freue mich sehr, euch bald alles zu zeigen“, schreibt er weiter.

Zuletzt war der „194 Länder“-Interpret 2022 in der 12. Staffel von „The Voice“ öffentlich in Erscheinung getreten, wo er mit seiner Kandidatin Anny Ogrezeanu das Finale für sich entschied. Seine angekündigte Tournee verschob Forster kurz danach auf 2024.